Genetic Healing

Schicksale unserer Vorfahren, oder auch Erfahrungen in unserer Kindheit, mit unseren Familien, in der Schule, in unserem gesamten Leben, prägen unsere Gene.

So wurden z.B. Kriegserlebnisse, Hunger, Traumata, von unseren Vorfahren übernommen und in unseren Genen gespeichert .

Dies sind epigenetische Prägungen, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Sie wirken in unserem Leben als Begrenzung in den verschiedensten Lebensbereichen.


Mit der Methode Genetic Healing werden diese epigenetischen Prägungen deaktiviert.

Das heißt, dass Gene mit bestimmten Prägungen, die unter Umständen schon seit vielen Generationen wirken, „ausgeschaltet“ werden.

Es wird eine tiefe Transformation bis auf Zellebene erreicht. So werden diese epigenetischen Prägungen nicht mehr an unsere Kinder weitergegeben.

Für meine Patienten und für mich ist es immer wieder bewegend, zu erleben, wie rasch sich Belastungen auflösen, Erleichterung und Heilung spürbar werden.

Share by: